Linus Roth

Stradivari meets McIntosh

Live Konzert mit Linus Roth

Ein Top Act für alle Musikbegeisterten. Star-Violonist Linus Roth spielt live eine Original Stradivari aus dem Jahr 1703. (Foto copyright Kaupo Kikkas)
Wir werden die beiden Sessions aufnehmen und jeweils auf einer McIntosh Anlage an einer Sonus Faber Stradivari wiedergeben. Für die perfekte Aufnahme sorgt Marc Seiffge, der ehemalige Aufnahmeleiter und Tonmeister der Musikhochschule Karlsruhe.

Bitte buchen sie Online eine der beiden Aufnahme-Sessions.
Achtung: Es sind nur begrenzt Karten verfügbar

12:00 Uhr - Einzelpreis 35,- €

15:00 Uhr - Einzelpreis 35,- €

Die Konzertevents inkl. Abspielen der Aufnahme und Moderation werden jeweils ca 90 Minuten dauern.  Wir haben die Klangvilla an dem Tag von 10.00 bis 16.00 geöffnet. Es finden weitere Vorführungen statt, die den ganzen Tag in regelmäßigen Abständen stattfinden, unabhängig vom Konzertevent.

Fast das  Komplettprogramm der US-Kultmarke McIntosh ist  in der Villa zu Baden Baden versammelt  und wird an Sonus Faber Lautsprechern vorgeführt.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Datum und Uhrzeit:

23 November @ 10:00 - 16:00